![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
"Hau inne Fresse"
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 6.929 Danke für 237 Uploads
|
Willkommen bei meinen Wunschkonzert ![]() Hab seit einiger Zeit ne Liste, wo sämtliche Filme drin stehen, die ich suche. Ich dachte mal, da ich hier so ne Aktuelle Liste bzw Thread nicht habe, das ich diese nun poste. Schaut rein, wäre um jede Erfüllung eines Wunsches erfreut. Gesucht wird hier in erster Linie die Deutsche Version, VHS,TV oder DVDRip-Version oder gar DVDR mir ist alles und jedes Format recht ![]() Da ich natürlich vor habe davon einiges, oder auch alles mit der Zeit zu dubben, nehm ich bei ausländische Sourcen nur DVD's oder HD Aufnahmen an, also alles wo auch ein Dub lohnt. Dvdrips dubbe ich erst garnicht, daher wenn jemand davon auch US DVDs oder ne HD Aufnahme hat, kann er sie mir gerne anbieten, oder mir sagen wo es den gibt ![]() Einiges kann ich auch selbst auftreiben an Sourcen. Nur wie gesagt wäre dazu ersteinmal die Deutsche Version vom Vorteil. Nicht erschrecken sind einige zusammen gekommen, aber ich poste das alles jetzt in einem Thread, weil dies Sinnvoller ist als wenn ich jetzt 20 Threads aufmache, und zudem hat es so mehr übersicht. LISTE: 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-58 Nochmal nen paar PS: Selbstverständlich werden die Dubs, sofern ich hier Hilfe erhalten konnte, und ich eine Ausländische DVD etc auftreiben konnte, auch hier im Board bereitgestellt ![]() Gruss Richie
Gefallen dir meine Filme? Dann schau einfach mal hier rein --->Richie's Upliste Richie's Große Wunschliste ---->Richie's Wunschliste Hast du sonst noch Fragen, Anregungen oder Wünsche ? Dann Kontaktiere mich per PN Geändert von Richard5000 (27.04.2012 um 02:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.07.2011
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 1.017 Danke für 30 Uploads
|
Hallo,
von Firestorm - Brennendes Inferno habe ich diese DVD: http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...3973&vid=78217 Wäre aber auch das einzigste von deiner Liste.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
"Hau inne Fresse"
(Threadstarter)  
|
Das freut mich doch schonmal, wenn du den hochjagen könntes.
Bedanke mich daher schonmal im Vorraus
Gefallen dir meine Filme? Dann schau einfach mal hier rein --->Richie's Upliste Richie's Große Wunschliste ---->Richie's Wunschliste Hast du sonst noch Fragen, Anregungen oder Wünsche ? Dann Kontaktiere mich per PN |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
"Hau inne Fresse"
(Threadstarter)  
|
Klasse nochmals Herzlichen Dank für die schnelle Erfüllung
Gefallen dir meine Filme? Dann schau einfach mal hier rein --->Richie's Upliste Richie's Große Wunschliste ---->Richie's Wunschliste Hast du sonst noch Fragen, Anregungen oder Wünsche ? Dann Kontaktiere mich per PN |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Jungspund
![]() ![]() Registriert seit: 09.09.2008
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 227 Danke für 9 Uploads
|
http://www.ofdb.de/film/3680,Scary--...n-den-Wahnsinn
Bild Source: US VHS2DVD http://i.minus.com/jBRcqdhKaVucX.jpg Stream-Rip Widescreen (340MB) http://i.minus.com/jbyhgakBHSXXzI.jpg dt. Ton vom VHS-Tape
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|