![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Foren-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2011
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 3 Danke für 1 Upload
|
Kauf eventuell Tausch!
alle im guten Zustand. Total Recall (Indizierte Neuauflage) Run and Kill (Im Pappschuber ) The Dead Preis zusammen für alle Filme mit Versand 35 euro,oder macht mir ein Angebot. Einzeln kann man sie auch Kaufen bitte nur ernstgemeinte und Faire Angebote.
..Es ist Besser das Richtige zur Rechten Zeit zu Tun , Als das Falsche zur Richtigen Zeit.. Geändert von Point_of_Return (24.02.2012 um 14:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
trashophiler Gemischtwarenhändler
Abgegebene Danke: 313
Erhielt 2.491 Danke für 274 Uploads
|
Was möchtest du den für den Run&Kill einzeln haben?
An dem hätte ich eventuell interesse. Könnte bei Interesse auch was zum tausch anbieten-kannst ja einfach mal in meinen Thread hier reinschauen wenn du magst.
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Foren-As
(Threadstarter)  
|
Zitat:
Nenn mir nen Preis was du ausgeben willst und dann schauen wir mal. Du hast soeben Post erhalten!
..Es ist Besser das Richtige zur Rechten Zeit zu Tun , Als das Falsche zur Richtigen Zeit.. Geändert von Point_of_Return (19.02.2012 um 03:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Foren-As
(Threadstarter)  
|
So hab mal ausgemistet.
Zum Verkauf stehen folgende Titel . Es Handelt sich um Pc spiele Zustand sehr gut. Preis EInzeln 3 euro inklusive Versand,es entstehen dem Käufer also keine weiteren Kosten. (Die Gamestar als auch die Powerplay Dvds sind in einem guten Zustand) Aber bitte sagt mir vorher ob ihr von den Gamestar Dvds beide Wollt,da ich immer die Xl kaufte. Und nicht mehr alle Dvds vorhanden sind,also fragt nach bevor es zum Kauf kommt und ihr entäuscht seid. Green Pepper Edition 11 Titel Call of Duty Call of Duty United Offensive Full Spectrum Warrior Hitman Blood Money Mechwarrior 4 Mercenaries Mechwarrior 4 Vengeance Comanche 4 Mafia Battlezone 2 DSA Drakensang Star Trek Elite Force Ubisoft Exclusive (3 Titel) Die Siedler - Das erbe der Könige Nebelreich Prince of Persia Warrior Within Splinter Cell Double Agent Games for Windows (1 Titel) Dark Void Premier Collection (1 Titel) Commandos 3 - Destination BERLIN Normale Games keine Collection (10 Titel) Operation Flashpoint Dragon Rising Men of Valor Psi Ops Panzer Elite Action-Fields of Glory Scorpion Disfigured No one Lives Forever 2 (2 mal einmal mit leichten einmal mit mittleren Gebrauchtspuren) Advent Rising Metal Heart - Replicant Rampage Sins of a Solar Empire The Stalin Subway 2 - Red veil Sämtliche Heft Dvds wurden Verkauft..
..Es ist Besser das Richtige zur Rechten Zeit zu Tun , Als das Falsche zur Richtigen Zeit.. Geändert von Point_of_Return (27.02.2012 um 13:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Foren-As
(Threadstarter)  
|
Freitag der 13te part 3 <- Nl Fassung mit deutschem Ton und weißen Cover
Freitag der 13te Part 2 <- Paramount Collection Spio/JK Ungekürzte erstauflage Silent night Deadly Night part 1 und 2 , Part 1 Cover A Part 2 Cover B (Hartboxen) ![]() Und noch eingie Titel die verkauft werden sollen. ![]() ![]() Bei Interesse Pn an mich,Preis wird dann ausgehandelt.
..Es ist Besser das Richtige zur Rechten Zeit zu Tun , Als das Falsche zur Richtigen Zeit.. Geändert von Point_of_Return (02.03.2012 um 12:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Foren-As
(Threadstarter)  
|
Update
Biete beide Hartboxen des Films Stille nacht Horror nacht zum Kauf an. Beide sind im sehr guten Zustand. Preis zusammen mit versand 35 euro ,bis 30 euro lass ich mich drücken drunter nicht mehr.
..Es ist Besser das Richtige zur Rechten Zeit zu Tun , Als das Falsche zur Richtigen Zeit.. Geändert von Point_of_Return (13.03.2012 um 11:52 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|