![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vorstellungen Neu hier und möchtest dich der Community vorstellen? Das ist der richtige Platz |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 23.01.2010
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Mein Avatar kommt (wie der Begriff Avatar auch) aus der indischen Mythologie und bedeutet sowas wie der Prinz mit den leuchtenden bzw. grünen Augen. Ich mag alte Mythen, habe grüne Augen...
Leider konnte ich heute nach mehr als 4 Jahren im WWW meine ursprüngliche Inspirations-Quelle NICHT MEHR FINDEN. ![]() Egal, ich bin zwar kein Splatter-Fan in dem Sinn, dass ich mir von morgens bis abends Gore reinziehe, aber ich liebe alles Fantastische im Film-Universum natürlich UNGEKÜRZT und da sind die "BLUTSAUGER" immer und immer wieder die Rettung und in dieser Form nach wie vor einmalig. Zu meinen Lieblingsregisseuren gehören die Coen-Brüder (kann man deren Jobs echt trennen?), Akira Kurosawa, Peter Jackson, Johnnie To, Hayao Myasaki, Takashi Miike, Takeshi Kitano, Spike Jonze ... (sind zu viele) ... und natürlich George Romero, Alfred Hitchcock ... Aber wer kennt z.B. Namen wie Eric Bress und J. Mackye Gruber (Butterfly Effect)...? Und das Drehbuch? Ein GARANT FÜR QUALITÄT ist immer CHARLIE KAUFMAN!!! ... Puh! Also, ehrlich gesagt hab ich mich von den Vorstellungs-Vorschlägen verleiten lassen und grad gemerkt, dass ich in diesem Rahmen (Hallo, das bin ich) nicht auch nur annähernd klar komme, was z.B. die Vorstellung meiner cineastischen Vorlieben angeht; und ich hab die Liste meiner Lieblings-Regisseure/Autoren nur mal angekratzt! Wenn ich jetzt noch mitteile, dass ich "eigentlich" total auf Animés stehe, z.B. Ghost in the Shell, Tokyo Godfathers, Great Teacher Onizuka (GTO), Monster oder auch die eine oder andere Batman-Umsetzung... ...dann bin ich meiner "Vorstellungspflicht" doch hoffentlich und auch endlich nachgekommen... CU ^^
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bellt nicht...beisst nur
Moderator Registriert seit: 01.06.2009
Abgegebene Danke: 1.235
Erhielt 19.571 Danke für 939 Uploads
|
Hallo und .... ![]() ..dann mal viel Spass hier Gruss Angelripper P.S.: Was für ein Avatar ???? Ich seh keins.....oder meinst du das Fragezeichen........das haben mehrere hier
__________________ Sollte ein Film mal down oder abused sein, einfach eine PN wegen Re-Upp an mich schreiben
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|