![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vorstellungen Neu hier und möchtest dich der Community vorstellen? Das ist der richtige Platz |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Grünschnabel
![]() Registriert seit: 10.02.2012
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Auch wenn mein Nick sich nach einer Dame anhört, dahinter hockt eher etwas Bärtiges.
Über einen Bekannten wurde mir von diesem Board berichtet, bzw., dass man hier so manche Rarität findet, nach der man jahrelang gesucht hat, sowie dass es hier einige Leutchen gibt, die sich große Mühe mit Dubs und Ähnlichem machen - dafür schon einmal Hut ab. Was gibt es zu mir sonst noch zu sagen? Nun, ich habe ein Faible für den fantastischen wie auch obskuren Film und gehöre zu denen, die selbst einem Ilsa Streifen etwas abgewinnen können. )Im RL bin ich zudem ein ziemlicher Sammlernerd - Videospiele, Comics, DVDs, suchts Euch raus - und da rede ich jetzt nicht von digitalem Content, in meiner Filmbibliothek dürften ca. 5000 Original DVDs stehen, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe. So, das wars auch schon von mir, man liest sich sicher mal wieder hier. Fionna |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Grünschnabel
(Threadstarter)  
![]() Registriert seit: 10.02.2012
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
Naja...Fan wäre übertrieben, IMHO gehören die halt in jede gute Filmsammlung.
![]() Und Danke, die Sammlung hat sich über die Jahre halt angesammelt, auch wenn ich inzwischen einen Gang heruntergeschalten habe - irgendwann wird es schwer, noch Neues aufzutun (bzw. warte ich auf manche Filme nach wie vor), die x.te Neuauflage brauche ich auch nur in Ausnahmefällen und Platzgründe sind halt auch noch so eine Sache, vor allem, wenn man nicht alleine wohnt und auch noch andere Dinge sammelt. Sammelzimmer ftw!
Geändert von FionnaX (15.02.2012 um 10:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Eroberer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2011
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 16 Danke für 4 Uploads
|
Lol..ich bin voll der Fan und hab net mal die Trilogie...is halt ne Sache des Geldes, denn um die 80 Euro geb ich da jetzt auch net aus!!! Lieber warten bis da mal ein Schnäppchen am Start ist!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|