![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Witze & Fun Funtalk, das Forum für Spaß und Unterhaltung. Spams sind hier nicht gern gesehen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Uploader
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 223 Danke für 23 Uploads
|
Hier könnt ihr ein Bild von Euch hochladen und gucken,mit welchem Promi ihr Ähnlichkeit habt.
http://www.myheritage.com/FP/Company...1&u=g0&lang=EN Habe ein Bild mit Brille von mir genommen ! Bei mir kam folgendes raus: Aki Hakala 76% Elton John 74% ![]() Chester Bennington 74% Robert Downey Jr 67% James Spader 63% Anna Lindh 63% ![]() Jack Osbourne 62% Samuel L. Jackson 61% Philip Seymour Hoffmann 60%
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Leichensammler
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 1.204 Danke für 81 Uploads
|
![]() ![]() ![]() Mark Ruffalo 63% Brittany Murphy 61% Ricky Martin 60% Tony Hawk 59% Clark Gable 58% Gale Harold 58% Renny Harlin 57% Topher Grace 57% George Clooney 57% Jean-Louis Trintignant 53% Die meisten kenne ich nicht mal ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Routinier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2009
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 842 Danke für 43 Uploads
|
Michael Owen (63%) - Naja, nicht wirklich
![]() O. J. Simpson (60%) - Extremer Unterschied Chen Kaige (55%) - Komm schon, ich seh' doch nicht aus, wie ein Asiat ![]() Edith Stein (52%) - Spätestens ab hier wird's lächerlich ![]() Jared Padalecki (50%) Colin Farrel (49%) John Mayer (48%) Ricky Martin (45%)
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
trashophiler Gemischtwarenhändler
Abgegebene Danke: 313
Erhielt 2.494 Danke für 274 Uploads
|
Okay,mein Ergebniss ist
1. normales Foto von mir : 1.Oded Fehr(63%) wer auch immer Oded Fehr sein mag ![]() 2.Jon Bon Jovi(62%) 3.Renars Kaupers(57%)..schon wieder jemand total unbekanntes ![]() 4.Claude Lelouch(55%) 5.Frankie Muniz(53%) 6.Gale Herold(51%) 7.Wentworth Miller(51%)..muss ich den kennen?? ![]() 2. blutiges Zombie Gesichtsmasken Foto von Karneval : Es tut uns leid,es wurden keine Gesichter entdeckt LOL Habe auch mal ein Bild von meiner Frau benutzt. Das Ergebniss ist : Melinda Clarke(81%) Ashley Tisdale(72%) Ayumi Hamasaki(67%) Alizee(61%) Clara Bow(59%) Hehe,cool!Meine Frau ähnelt also zu 81% meinem weiblichem Lieblings Zombie
Dir gefallen meine Uploads und du willst dir einen Share-Online Account holen? Dann klick doch meinen Referenz Link : --KLICK MICH!-- Geändert von Dadakuza75 (13.03.2012 um 21:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Plaudertasche
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 4.544 Danke für 530 Uploads
|
Mit blonden Haaren kommt Hilary Duff mit 88% heraus und mit brauen Haaren 78% Übereinstimmung mit Nina Dobrev
Hehe mein Mann schaut aus wie Leslie Caron nämlich zu 82% >>> des behalte ich mal lieber für mich ![]() Na ja ich glaub des Programm scheint blind zu sein ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|