![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Witze & Fun Funtalk, das Forum für Spaß und Unterhaltung. Spams sind hier nicht gern gesehen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.10.2011
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 1 Danke für 1 Upload
|
Bei dem Nick ist sowas unvermeidlich.
![]() In nicht regelmässiger Abfolge öffne ich meine Büchse der Pandora für einen komischen, bösen, bärtigen oder neuen, manchmal nachdenklichen, und vielleicht auch mal einen witzigen Spruch. Kann ja sein, jemand sucht noch Einen für die Signatur. Möge mancher Satz Euch in den Gedärmen, oder wo die Ganglien sitzen, eine klitzekleine Regung entlocken. (Häh? Was meint er?)^^ Wem es gefällt, darf natürlich mittuhen und Seine dranhängen. Heute und am Anfang, kommt der von mir hoch geschätzte Karl Valentin dran: "Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit." Ist wie bei DVD, CD, BluRay oder VHS-Rips. ![]() LG vom Klopfer
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Doppel-As
![]() Registriert seit: 19.01.2010
Abgegebene Danke: 683
Erhielt 0 Danke für 0 Uploads
|
mir fällt nur ein recht guter politikwitz ein.
westerwelle geht in rente und sucht ein neues zuhause.die parteikollegen rösler und bahr überraschen ihn mit einer neuen bleibe. die wohnung wurde komplett gelb gestrichen,die heizung auf soziale kälte eingestellt und in der mitte des wohnzimmers befindet sich nur eine bank-die oppositionsbank ![]() ich habe jedenfalls herzhaft gelacht als ich den gehört habe. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
(Threadstarter)  
|
Nachdem ich am letzten Montag einen halben Tag mit Fahrt zum
und längeren Diskussionen im Zollamt zubrachte, den Obulus zu entrichten, um an mein Paket aus Südkorea zu kommen, gips heute einen passenden Spruch von Kurt Tucholski. Es ist der Deutschen Last, vor einem Schalter zu stehen. Es ist der Deutschen Lust, hinter einem Schalter zu sitzen. Hierzu darf noch bemerkt werden, es ist eben nicht sooo einfach, in einer deutsche Behörde den Betrag von 0,00 EUR zu bezahlen, schliesslich muss die Geldeinnahme ordentlich verbucht werden.^^ LG vom Klopfer
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
(Threadstarter)  
|
Murphy's Laws sind wohl jedem Leser geläufig.
Eines heisst: "Lächle, morgen wird es noch schlimmer!" Eben fand ich Reiner Fiktivs Erweiterung für Reklamationsabteilungen: "Lächle, du kannst nicht alle töten." ![]() Frohes Schaffen! LG vom Klopfer
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
(Threadstarter)  
|
Das endliche Ende des libyschen Diktators brachte mich heute morgen auf Agatha Christie.
Nichts ist enttäuschender, als dass manche Leute nur mit dem Schrecken davon kommen. Zum Trost, manchmal siegt die Gerechtigkeit. LG vom Klopfer
Das Gegenteil ist schon schwieriger. So sprachen Kaspar Hauser, Peter Panter, Theobald Tiger, Ignaz Wrobel und Kurt Tucholsky. Geändert von Klopfer (31.10.2011 um 21:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
(Threadstarter)  
|
Nunja, was kann an einer Woche auch schon Gutes sein,
die mit einem Montag beginnt.^^ Nein, nein, der Spruch kommt jetzt erst. ![]() Heute von Ambrose Bierce. "Fleiss ist eine bestimmte nervöse Störung, die junge und unerfahrene Menschen befällt.“ LG vom Klopfer
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2008
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 1.926 Danke für 81 Uploads
|
Eine Lebensmaxime die ich immer sehr gerne sage bzw. schon fast wie das "Amen" für mich ist...
"Der Bierschiss, der kommt ganz gewiss, auch wenn es erst am Abend ist". finde ich gut, vorallem ehrlich und direkt ![]() Wiederum mag ich immer Blastphemiesprüche, es macht spaß die Gläubigen zu verarschen ![]() "Dem Gottzilla sei dank" oder ähnl. ![]() Naja ich hoffe mal du meinst sowas ähnliches... oder bin ich am Thema vorbeigerauscht ?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
(Threadstarter)  
|
... doch alles.
So dichtete schon vor vielen Jahren ein gewisser Wolfgang von Goethe, der Erfinder der Schulen. Oder warum tragen so viele Bildungseinrichtungen seinen Namen? ![]() Da morgen viele Nullen über noch mehr Nullen beschliessen, hat der heutige Spruch fast zwangsläufig mit Geld zu tun. Gerhard Uhlenbruck, ein deutscher Aphoristiker sprach: "Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen." @Husti Schön, dass Du mitmachst. So war das gedacht.Und aber hallo, ich hoffe doch, dass wir ein zensurfreies Board hier haben. Ergo sollte jeder hier seinen Spruch ablassen und die Meinung frei äussern dürfen. LG vom Klopfer
Das Gegenteil ist schon schwieriger. So sprachen Kaspar Hauser, Peter Panter, Theobald Tiger, Ignaz Wrobel und Kurt Tucholsky. Geändert von Klopfer (25.10.2011 um 12:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Haudegen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2008
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 1.926 Danke für 81 Uploads
|
Hast ja auch einige wirklich gute Sprüche dabei, habe mir selbst sogar welche Signiert, ich würde gerne wissen, woher dein wissen kommt bzw. hast du die aus Büchern oder studierst du Philosophie??
(Auch guter Spruch ..)Noch einer, keine Ahnung woher ich den habe... "Glaube mir, du hast es nicht verstanden, verstanden? ![]() "Mir kann nichts passieren, denn wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren" "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" "Ich dachte wir waren uns einig und nicht einig zu sein" ![]() ja ok, das war glaube erstmal
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
(Threadstarter)  
|
... dass der Hofnarr der Kanzlerin gefragt wurde,
ob es stimme, dass in unserer Demokratie alle Macht vom Volke ausgehe. Daraufhin soll Ronald Profalla, CDU Kanzleramtsminister, geantwortet haben: "Aber nicht bei uns, da geht alle Macht vom Volker aus!" Mit Volker ist vermutlich der CDU-Fraktionsvorsitzende Volker Kauder gemeint. ![]() @Husti Ich weiss überhaupt nie irgendwas und das wird auch so bleiben, denn ich lasse denken.^^ LG vom Klopfer
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|